Loipenplan und Skialpin Karte

Der Tourismusverbund Bergen und Siegsdorf hat einen gemeinsamen Loipenplan mit einer Ski-Alpin Karte für beide Orte erstellt.

Loipenplan und Ski-alpin Karte

Die Tourist-Informationen vom Tourismusverbund Siegsdorf und Bergen haben erstmals einen gemeinsamen Loipenplan und Ski-Alpin Flyer für beide Orte erstellt. Auf der Übersichtskarte sind die Siegsdorfer Loipen: -Rundkurse Rudhart, Eisenärzt, Hammer und Vorauf-Vogling dargestellt. In Bergen sind die Loipen Fürbergloipe und Bergener Moos Runde aufgeführt. Zusätzlich ist noch die Tobias-Angerer-Langlaufloipe auf dem Hochberg eingetragen.

Der Wolgsbergskilift und die Rodelbahn Maria Eck wurden ebenfalls dargestellt. Eine zusätzliche Panoramakarte stellt das Skigebiet Hochfelln dar. Zahlreiche Informationen zu Wintersportaktivitäten in Siegsdorf und Bergen wie z.B. Ski- und Snowboardschulen, Schneeschuhwanderungen, Verleih von Wintersportgeräten usw. wurden ebenfalls im Flyer mit aufgenommen. 

Der Loipenplan mit Ski-Alpin Karte ist ab sofort kostenlos in den Tourist-Informationen Siegsdorf und Bergen erhältlich oder als Download.

Veranstaltungen

Erlebnisplaner

Info & Kontakt

Touristinformation Bergen / Chiemgau

Raiffeisenplatz 4
83346 - Bergen

Tel.: +49 (0) 8662 - 8321
Fax: +49 (0) 8662 - 5855
E-Mail: tourismusbergen-chiemgaude
Internet: www.bergen-chiemgau.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 

08:00 - 12:00 Uhr 13:30 - 17:00 Uhr

Freitag: 

08:00 - 12:00 Uhr

Samstag: 

9:00 - 12.00 Uhr (nur Mitte Juli bis Mitte September geöffnet)

Sonn- und Feiertage geschlossen