Hochfellnstraße 14
83346 Bergen
Montag–Freitag 8.00–12.00 Uhr
Donnerstag 15.00–18.00 Uhr
Telefon +49 (0)8662 4885-0
Fax +49 (0)8662 4885-99
email: infobergen-chiemgaude
Die Rechte und Pflichten von Mieter und Vermieter richten sich grundsätzlich nach den im Mietvertrag getroffenen Vereinbarungen. Der Vertrag bedarf keiner bestimmten Form, er kann also auch auf mündlichen Abreden beruhen. Jedoch ist zur Vereinbarung einer längeren Mietzeit als ein Jahr Schriftform notwendig, sonst gilt er auf unbestimmte Zeit abgeschlossen (§ 550 Bürgerliches Gesetzbuch). Es empfiehlt sich, jeden Vertrag über eine Mietwohnung schriftlich abzufassen. Soweit Vereinbarungen fehlen, gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Hochfellnstraße 14
83346 Bergen
Montag–Freitag 8.00–12.00 Uhr
Donnerstag 15.00–18.00 Uhr
Telefon +49 (0)8662 4885-0
Fax +49 (0)8662 4885-99
email: infobergen-chiemgaude
Montag-Freitag 8.00-12.00 Uhr
Donnerstag 15.00-18.00 Uhr
Samstags, sonn- und feiertags geschlossen
Montag bis Freitag
9:00 - 12:30 Uhr
Samstag
9:00 - 11:00 Uhr
Telefon: + 49 (0)8662 8321
Beachten Sie auch den Aushang
am Wertstoffhof!!!
Mittwoch 13.00–17.00 Uhr
Freitag 13.00–17.00 Uhr
Samstag 9.00–12.00 Uhr
Telefon +49 (151) 147796 64
Montag 15.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag 16.00 - 18.30 Uhr
Telefon: +49 (0)8662 5151